Wir über uns

NILSSON`S® LEDERPUSCHEN ist ein Familienunternehmen, das sich seit über 15 Jahren auf die Herstellung von Leder- und Krabbelpuschen für Babys und Kinder spezialisiert hat.

Wir legen Wert auf hochwertiges, nachhaltiges, allergiefreies und pflanzlich gegerbtes Leder.

Für die ersten und alle weiteren Schritte im Leben.

Begonnen hat die Reise bei Familie Gerland im Wohnzimmer. Schnell wurde die Nachfrage größer, sodass eine kleine Werkstatt im Keller eingerichtet wurde. Aber auch der Platz war irgendwann knapp. Im August 2015 eröffnete Familie Gerland dann das Geschäft in der Wiehenstraße 31 in Bünde-Dünne.

Im Februar 2023 durfte ich, Jennifer Mailänder, das Unternehmen übernehmen und freue mich, euch seit dem mit Rat und Tat zur Verfügung zu stehen.

Wir sind zur Zeit insgesamt zu Dritt und fleißig beim beraten, stanzen, Kanten nähen, Motive schneiden und nähen, zusammennähen, Gummis einziehen, Emails beantworten, buchhalten und vielem mehr.


Nilsson`s® werden ganz individuell nach Deinen Wünschen von Hand gefertigt.
Du kannst aus vielen verschiedenen Farben und Motiven wählen und Dir Deine NILSSON`S® selber zusammenstellen !

Wir freuen uns auf Deinen Besuch im Geschäft oder hier im Onlineshop


Viel Spaß beim Stöbern und Zusammenstellen wünscht Dir,

Jenny und das Team von Nilsson`s® Lederpuschen